Gästebuch
...hier habt Ihr die Gelegenheit einfach mal etwas zu schreiben...<-Zurück | 1 | Weiter-> |
| Name: | Yeeeliz :* |
| E-Mail: | freakijbabi |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 06.04.2012 um 11:52 (UTC) |
| Nachricht: | ist schön echt schön geworden, schade nur dass, das Trio gar nicht erwähnt wird, ist ja nicht so als hätten wir auch getanzt und dafür geprobt und gearbeitet!! :- |
| Name: | Tanja |
| E-Mail: | tanja.burscheid |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 03.02.2012 um 08:33 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo euch allen ich wünsche euch eine schöne kaneval zeit mit sehr viel spaß und guter laune |
| Name: | Raqueeeel :* |
| E-Mail: | IlovePortugal |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 25.01.2012 um 16:54 (UTC) |
| Nachricht: | sehhhr schööön gemacht eure homepagee (: |